In letzter Zeit gab es einige Debatten darüber, ob das Umarmen einer Puppe, manchmal auch als „Puppenumarmen“ bezeichnet, als eine Form moderater Aerobic-Übungen angesehen werden kann, die dem Laufen oder zügigen Gehen ähnelt. In diesem Blog-Beitrag werfen wir einen genaueren Blick auf den potenziellen Kalorienverbrauch und die Anstrengung beim Umarmen einer Puppe, um herauszufinden, ob es tatsächlich kardiovaskuläre Vorteile bringt.

Kalorienverbrauch beim Umarmen einer Puppe vs. Sex

Beim Umarmen einer TPE Sexpuppe nutzen Männer ihren Körper auf eine Weise, die mit Sex mit einer Frau vergleichbar ist, mit Ausnahme bestimmter Positionen wie Cowgirl. Daher kann davon ausgegangen werden, dass der Kalorienverbrauch dem bei normaler sexueller Aktivität ähnelt.

Untersuchungen zeigen, dass Sex etwa genauso viele Kalorien verbrennt wie moderates Joggen. Auf dieser Grundlage würde das etwa 20-minütige Umarmen einer Puppe etwa 300 Kalorien verbrennen. Zum Vergleich: Ein 15-minütiges Joggen würde ähnlich viele Kalorien verbrennen.

In Bezug auf den Kalorienverbrauch scheint das Umarmen einer fetten Sexpuppe also mit eher traditionell anerkannten Formen von Aerobic-Übungen vergleichbar zu sein. Es sind jedoch noch andere Faktoren zu berücksichtigen.

anime sexpuppe

Andere Überlegungen

Während der Kalorienverbrauch ähnlich sein mag, unterscheidet sich das Umarmen einer Puppe in einigen wesentlichen Punkten vom Laufen und Gehen. Erstens erhöht es die Herzfrequenz nicht auf die gleiche kardiovaskuläre Weise wie diese Übungen. Darüber hinaus werden die großen Muskelgruppen der Beine und des Rumpfes, die durch herkömmliche Aerobic-Aktivitäten aktiviert werden, nicht beansprucht.

Das Umarmen einer Puppe bietet nur begrenzte Vorteile für das Herz-Kreislauf-System und trainiert einen viel kleineren Teil der Muskeln im Vergleich zum Laufen oder zügigen Gehen. Obwohl der Kalorienverbrauch ähnlich ist, sorgt er wahrscheinlich nicht für das gleiche Maß an kardiovaskulärer Konditionierung.

Basierend auf den verfügbaren Informationen gilt das Umarmen mit Anime Sexpuppe wahrscheinlich nicht als echte Form moderater Aerobic-Übungen. Es verbrennt zwar vergleichbar viele Kalorien wie ein 15-minütiges Joggen, es mangelt ihm jedoch an der Muskelbeanspruchung und den Herz-Kreislauf-Vorteilen traditioneller Aerobic-Aktivitäten. Das Umarmen einer Puppe sollte nicht als Ersatz für das empfohlene Maß an herzerhöhender körperlicher Betätigung dienen.