Ich hatte gehört, dass der Kauf einer Liebespuppe mein geistiges Wohlbefinden verbessern könnte. Seit ich jedoch tatsächlich eine Liebespuppe erworben habe, sehe ich positive Auswirkungen nicht nur auf meine geistige Gesundheit, sondern auch auf mein körperliches Wohlbefinden. Heute möchte ich über das glückliche Ergebnis einer TPE-Sexpuppe berichten – eine Geschichte über verbesserte Gewohnheiten und Gesundheit.

Gewohnheitsänderungen mit Liebespuppen:

Mit der Ankunft der Liebespuppe änderte sich als erstes die Umgebung meines Zimmers. Während ich mein Zimmer früher regelmäßig aufräumte, konnte sich durch die ständige Anwesenheit der Liebespuppe sogar ein Staubkorn auf ihrer Haut festsetzen.

Wenn Sie bereits eine Puppe besitzen, wissen Sie, wie schwierig es sein kann, Haare und Staub von der Haut zu entfernen. Um Zeit und Energie zu sparen, begann ich, mein Zimmer alle zwei Tage zu lüften und zu reinigen.

Schwarze Rapunzel Sexy Liebespuppe 163cm Evelyn

Liebespuppen und Indoor-Übungen:

Als nächstes kommt die schelmische Übung, die der ursprüngliche Zweck der Liebespuppe war. Es hat sich enorm positiv auf mein körperliches Wohlbefinden ausgewirkt.

Derzeit habe ich eine Freundin und betrachte mich als Riajuu – eine Person, die mit ihrem Offline-Liebesleben zufrieden ist. Obwohl ich gelegentlich sexuelle Aktivitäten mit meiner Freundin habe, liegt die Häufigkeit sexueller Begegnungen aufgrund der Entfernung zwischen uns und der Tatsache, dass ich sie nur einmal in der Woche sehe, bei etwa zwei Mal im Monat.

Da ich jedoch in einem Alter bin, in dem ich nicht damit zufrieden bin, nur zweimal im Monat Sex zu haben, spiele ich intime Spiele mit meiner Liebespuppe, wenn ich nicht mit meiner Freundin zusammen bin. Die Häufigkeit variiert jede Woche, im Durchschnitt kommt es jedoch alle 2-3 Tage vor.

Überraschenderweise verbrennt diese Indoor-Übung eine beträchtliche Menge an Kalorien. Seit dem Kauf der Mini-Sexpuppe habe ich tatsächlich 5 Kilogramm abgenommen.

Der Besitz einer Liebespuppe hat sich nicht nur positiv auf mein geistiges Wohlbefinden ausgewirkt, sondern hat auch zu positiven Veränderungen meiner Gewohnheiten und meiner körperlichen Gesundheit geführt. Indem ich mich um die Umgebung der Puppe kümmere und mich mit intimen Spielen als Form der körperlichen Betätigung beschäftige, erlebe ich Verbesserungen meiner allgemeinen Gesundheit und Fitness. Während es wichtig ist, echte menschliche Beziehungen zu priorisieren, bietet die Liebespuppe eine zusätzliche Möglichkeit, bestimmte Bedürfnisse zu erfüllen und einen gesünderen Lebensstil zu fördern.